Professionell...
Lassen Sie sich von unseren kompetenten Mitarbeitern verwöhnen.
Relaxing pur...
Entspannen Sie sich in unserem gemütlichen Ambiente.
Faire Preise...
Bei unseren Preisen müssen Sie nicht selbst Hand anlegen.

Unsere Entstehung

History und Erfolgskonzept des Unternehmens
HAIRCUT-XXL GmbH

Das 2003 gegründete Familienunternehmen begann mit dem Start der ersten Filiale in Gerolzhofen, im Herzen der Kleinstadt Gerolzhofens. Schnell wurde klar, dass das Konzept aufging und unsere Kunden von unseren Preisen, dem Service und den Öffnungszeiten begeistert waren.

REINKOMMEN – DRANKOMMEN IST UNSERE DEVISE UND UNSER LEITSATZ

Das Unternehmen wuchs in den ersten 5 Jahren auf insgesamt 9 Filialen, die durch den Wiedererkennungswert, sprich gleiche Ausstattung der Salons, gleiche Preise, Service, nicht zuletzt durch die geschulten freundlichen Mitarbeiter zu einem aufstrebenden jungen Unternehmen expandierte.
Wir etablierten uns in Gerolzhofen,Würzburg, Bad Mergentheim, Augsburg, Schweinfurt, Wertheim und waren bis 2013 in Inhaber geführte Filialen geteilt, in S.I. Mann e.K. und Ch. Mann e.K.
K. Mann leitet seit Gründung unseres Unternehmens erfolgreich die fachliche Ausbildung unserer Mitarbeiter.

Im familiengeführten Unternehmen werden und wurden in all den Jahren Friseure und Friseurinnen ausgebildet, die nach ihrer Ausbildung im Unternehmen weiter beschäftigt werden und nicht zuletzt in anderen Friseurunternehmen auf Grund ihrer guten Ausbildung sehr begehrte Mitarbeiter sind.

Im Unternehmen haben Schulungen, Übungsabende, Seminare und Weiterbildungen für Auszubildende, Friseure / Friseurinnen oder Meister / Meisterinnen ihren Platz gefunden. Nicht zuletzt werden Meisterausbildungen vom Unternehmen bezahlt, um für uns so die Führungskräfte von morgen in unserem Unternehmen heranzubilden und zu etablieren.

Inzwischen sind aus unserem Familienunternehmen zahlreiche junge, dynamische Mitarbeiter hervorgegangen, die sich auf Grund ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung entschlossen haben mit einem bereits seit Jahren eingeführten HAIRCUT-XXL Salon in die Selbstständigkeit zu starten, bzw. haben die finanzielle Unterstützung unseres Unternehmens genutzt.

Auch dieses wird, wenn gewünscht, vom Unternehmen vorbereitet und begleitet.
Diesen Start in die Selbstständigkeit ermöglicht das Unternehmen auch ohne finanzielle Vorraussetzungen und Hintergrund seitens des Mitarbeiters, uns liegen motivierte Menschen, die etwas wagen und bewegen wollen, besonders am Herzen.

Unser Unternehmen ist seit 2013 zur HAIRCUT-XXL GmbH geworden.
Geschäftsführer sind S.I. Mann und Ch. Mann.

Unser Konzept, unser Service und unsere Offenheit zu neuen Sichtweisen und Erfolgsrezepten ist geblieben, wir gehen unseren Weg weiter und möchten Menschen motivieren und ausbilden, die eine Herausforderung in ihrem Leben suchen.
Begleiten Sie unseren Weg, damit Sie und wir weiter expandieren können!

Wir haben noch sehr viel vor! Lernen Sie uns kennen!

Ihre Familie Mann und Mitarbeiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.